Der Martin: It depends

Beitrag lesen

Hallo,

Das ist ziemlich genau mein monatlicher Tarif für DSL-Flat plus VoIP-Flat plus Handy-Flat (für Gespräche ins Festnetz). Wenn ich den Handy-Tarif bei der T-Bum noch draufpacke, bin ich bei deutlich über 40EUR im Monat. Nö danke.
Sofern man VoIP möchte und nicht doch einen analogen Anschluss bevorzugt - vielleicht! Soweit dieser "Handy-Tarif" einem dann noch akzeptable Kosten für die 1&1 Hotline beschert - vielleicht!

was für Kosten für die Hotline? Die ist gebührenfrei!
Abgesehen davon braucht man die ja auch äußerst selten.

Hat man kein Handy ...

Es gibt also tatsächlich noch Leute, die kein Handy haben und das auch nicht wollen? Find ich gut. Denn die Werbung will uns ja gern glauben machen, dass jeder ein Handy hat und braucht.

und möchte bei gestörtem DSL gerne telefonieren(z.B. mit der Hotline) fährt man für die 35,- bei den T-Komikern womöglich nicht mal schlecht. Schnellerer Support inklusive.

Schneller als was? Die durchschnittliche Reaktionszeit lag, wenn ich den Support der Telekom in Anspruch nehmen musste, bei 2..3 Tagen. Das schaffen die anderen auch.

Ciao,
 Martin

--
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(