Hi,
Ich fand's interessanter, dass Lewis Hamilton in Montreal gewonnen hat und das Red-Bull-Team zur Abwechslung mal nur die zweite Geige spielte.
Verstehe nicht, warum Du einen Unterschied machst.
erstens weil ich mich fürs Autofahren, ganz gleich in welcher Form, einfach mehr begeistern kann als fürs Balltreten.
Zweitens weil beim Autorennen die Leistungen eher auf eine Person projizierbar sind als beim Fußball.
Sowohl der Ablauf eines Autorennens als auch der Ablauf eines Fußballspieles wird von Taktik bestimmt
Stimmt.
in beiden Fällen geht es um Ansehen und Millionen.
Stimmt auch.
Die Abgase der Autos dürften allerdings mehr stinken und gesundheitsschädlicher sein als die der Fußballspieler.
Das stimmt sicher auch. Aber ich glaube, wenn du die gesamte Logistik drumherum und Zehn- oder Hunderttausende anreisender Fans mitrechnest, fallen die paar Tonnen Benzin, die beim Rennen einschließlich Training verjuckt werden, wohl nicht mehr ins Gewicht.
Und seit Südafrika hört sich ein Fußballspiel auch genau so an wie ein Autorennen: Wie ein wildgewordener Hornissenschwarm.
War das je anders?
Ciao,
Martin
F: Was ist wichtiger: Die Sonne oder der Mond?
A: Der Mond. Denn er scheint nachts. Die Sonne dagegen scheint tagsüber, wenn es sowieso hell ist.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(