events von editable objecten?
bleicher
- javascript
Grüße,
mit html5 dürfen objecte ja editable sein, wobei eingetipptes text in zB einem div schön brav in p's gepackt wird - nur löst es aber keine dom-events aus.
kann man sowas anders abfangen ohne die tastatur zu überwachen?
MFG
bleicher
Welche DOM-Events hättest Du denn gerne? Du hast key[up|down|press] und click/mouse[up|down], die brav ausgelöst werden, während man mit dem Element herumspielt.
Gruß, LX
Grüße,
Welche DOM-Events hättest Du denn gerne? Du hast key[up|down|press] und click/mouse[up|down], die brav ausgelöst werden, während man mit dem Element herumspielt.
eben das wollte ich nicht - ich meinte doch - keine tastaturüberwachung :)
eher was mit domtree änderungen oder "knotenproduktion" - mich interessieren ja nur die erzeugten <p> nicht jedes einzelne zeichen, und nach jedem tastenschlag ist ie +berprüfung zu oft, onblur zu selten
MFG
bleicher
Hi,
eben das wollte ich nicht - ich meinte doch - keine tastaturüberwachung :)
eher was mit domtree änderungen oder "knotenproduktion" - mich interessieren ja nur die erzeugten <p> nicht jedes einzelne zeichen
Vielleicht helfen dir die hier von Struppi erwähnten Events weiter.
MfG ChrisB
Grüße,
Vielleicht helfen dir die hier von Struppi erwähnten Events weiter.
im ersten post habe ich bereits geschrieben - die DOMevents werden nicht ausgelöst, die habe ich natürlich als erste versucht, DOMSubtreeModified tut es auch nicht, keiner der DOMevents - ist es nicht spezifikation oder Opera's bug?
MFG
bleicher