bleicher: events von editable objecten?

Grüße,
mit html5 dürfen objecte ja editable sein, wobei eingetipptes text in zB einem div schön brav in p's gepackt wird - nur löst es aber keine dom-events aus.
kann man sowas anders abfangen ohne die tastatur zu überwachen?
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Welche DOM-Events hättest Du denn gerne? Du hast key[up|down|press] und click/mouse[up|down], die brav ausgelöst werden, während man mit dem Element herumspielt.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 2: Egal, wie fest man schiebt, ganz gleich, wie hoch die Priorität ist, man kann die Lichtgeschwindigkeit nicht erhöhen.
    1. Grüße,

Welche DOM-Events hättest Du denn gerne? Du hast key[up|down|press] und click/mouse[up|down], die brav ausgelöst werden, während man mit dem Element herumspielt.

eben das wollte ich nicht - ich meinte doch - keine tastaturüberwachung :)
      eher was mit domtree änderungen oder "knotenproduktion" - mich interessieren ja nur die erzeugten <p> nicht jedes einzelne zeichen, und nach jedem tastenschlag ist ie +berprüfung zu oft, onblur zu selten
      MFG
      bleicher

--

FirefoxMyth
      1. Hi,

eben das wollte ich nicht - ich meinte doch - keine tastaturüberwachung :)
        eher was mit domtree änderungen oder "knotenproduktion" - mich interessieren ja nur die erzeugten <p> nicht jedes einzelne zeichen

Vielleicht helfen dir die hier von Struppi erwähnten Events weiter.

MfG ChrisB

--
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
        1. Grüße,

Vielleicht helfen dir die hier von Struppi erwähnten Events weiter.

im ersten post habe ich bereits geschrieben - die DOMevents werden nicht ausgelöst, die habe ich natürlich als erste versucht, DOMSubtreeModified tut es auch nicht, keiner der DOMevents - ist es nicht spezifikation oder Opera's bug?
          MFG
          bleicher

--

FirefoxMyth