Javascriptcode wird ersetzt? Eigenartiger Fehler
dasheddot
- javascript
Hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen,
aus irgendwelchen dubiosen Gründen,
wird ein Teil eines Javascriptcodes bei Usern ersetzt.
Am Server liegt eine Html-Datei mit Javascript.
Im Javascript ist eine Funktion beinhaltet, z.b. "CheckObject"
Voll funktionsfähig am Server, und bei allen Usern.
Nur bei einem User das Problem, dass ein Javascriptfehler erscheint,
und in seinem Quellcode anstatt der Methode "CheckObject" -> "Check!==ect"
steht, was natürlich einen Javascript-Error verursacht.
Egal welcher Browser, egal welcher PC.
Wie kann es sein das der Teil "Obj" des Methodennamen durch !== ersetzt wird?
Hoffe auf eure Hilfe!
mfg
Wie kann es sein das der Teil "Obj" des Methodennamen durch !== ersetzt wird?
Erwartest du hier Hellseher? Das weiß nur jemand, der auch die Details kennt.
Hoffe auf eure Hilfe!
Struppi.
Danke für die fachlich kompetente Antwort.
Ich suche eigentlich nur eine technische Möglichkeit wie Html Code im Browser durch so etwas ersetzt werden könnte, da mir einfach die Ideen ausgehen.
hi,
Ich suche eigentlich nur eine technische Möglichkeit wie Html Code im Browser durch so etwas ersetzt werden könnte, da mir einfach die Ideen ausgehen.
Vor dem Browser. Nicht im Browser.
Hotti
Wie meinst du das?
Das Wissen wir nicht, da du uns nichts verraten willst, was für eine Antowrt nötig wäre.
Struppi.
Erwartest du hier Hellseher?
Danke für die fachlich kompetente Antwort.Wie meinst du das?
Mir fällt seit längerem auf, dass immer mehr Leute zwar gerne ironisch-bissig antworten, aber selbst nicht in der Lage sind, ironisch-bissige Reaktionen auf ihre Antwort als solche zu erkennen, sofern sie nicht per Grinsepopel gekennzeichnet wurden.
Danke für die fachlich kompetente Antwort.Wie meinst du das?
Mir fällt seit längerem auf, dass immer mehr Leute zwar gerne ironisch-bissig antworten, aber selbst nicht in der Lage sind, ironisch-bissige Reaktionen auf ihre Antwort als solche zu erkennen, sofern sie nicht per Grinsepopel gekennzeichnet wurden.
Wenn es dir nur darum geht ein bisschen Spaß zu haben, hättest du den Thread in der Kategorie Menschelei unterbringen sollen und wir hätten lustig weiter rumgealbert. Ich ging davon aus, dass du Hilfe wolltest, sonst hätte ich gar nicht erst geantwortet.
Aber ich sehe darum gign es dir nicht, also ändere ich mal das Thema.
Struppi.
Wie meinst du das?
Ich ging davon aus, dass du Hilfe wolltest, sonst
Äh. Ja. Hilfe. Ich würde sagen, du ziehst mal den Stöpsel aus der Wand und machst drei, vier Wochen Pause. Du kriegst ja nicht einmal mehr zusammen, wer hier was geschrieben hat.
hätte ich gar nicht erst geantwortet.
Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen.
Hallo, dasheddot!
Leider sind die Informationen zu dürftig, um hierzu ein abschließendes Urteil fällen zu können. Wenn das Problem nicht am Server liegt, bleiben noch die Strecke vom Server zum Client (Proxy?) oder der Client selbst.
Bitte den Nutzer um Auskunft, welchen Client insbesondere mit welchen Erweiterungen er benutzt. Für mich klingt das doch sehr nach einem Amok laufenden Filter. In Frage käme auch ein Fehler bei Opera Turbo oder einem ähnlichen packenden Proxy.
Alternativ kannst Du möglicherweise auch einfach den Namen des Objekts in etwas anderes ändern, was kein "Obj" enthält oder einen JS-Kommentar nach dem folgenden Schema einfügen: /* xxxObjxxx */, um zu testen ob auch hier eine Ersetzung stattfindet.
Gruß, LX