Hallo,
»»Hallo,»» Hi,
habe seit einigen Monaten mein Verbraucherportal um einen Shop erweitert.
Dort können Internetfallen - Geschädigte eine Rechtsberatung ( Erstberatung ) einkaufen.
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es gab bis vor wenigen Wochen eine solche Kurzbeschreibung für die Startseite.
Habe diese nun wieder aktiviert.
mit dem Thema der Site kann ich nicht so viel anfangen, und mir fällt auf Anhieb erstmal die Orientierung schwer: Was wird mir geboten? Wo finde ich was? Man muss erstmal ein wenig kreuz und quer durch die Site wandern, um einen Eindruck zu bekommen, was sie eigentlich konkret bietet.
Die Erlärung des Konzepts, die im Abschnitt "Über uns" steckt, würde ich in stark gekürzter Form auf die Startseite bringen.Auch Konstruktive Kritik ist durchaus willkommen.
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Dann werde ich wohl auf die Suche nach Rechtschreibfehlern gehen.
Natürlich werde ich auch die Plenks entfernen.
Vielen Dank auch dir, für die konstruktive Kritik.
Ich würde dich herzlich bitten, die zahlreichen Plenks zu beseitigen, die sich auch hier in deinem Forumsbeitrag fortsetzen. Ein Leerzeichen vor und hinter einem Bindestrich hemmt den Lesefluss, der Bindestrich bindet nicht mehr. Ebenso hat ein Leerzeichen nach der öffnenden bzw. vor der schließenden Klammer nichts verloren. Dazu kommen einige Rechtschreibfehler, etwa "wiederspiegeln" anstatt "widerspiegeln" (beim Widerruf stimmt's dagegen); falsche Groß/Kleinschreibung, fehlende Kommas. Gegen die Verwendung von 'ß' anstatt 'ss' will ich mal nichts sagen, das tun viele Leute absichtlich, die an der alten Rechtschreibung festhalten.
So long,
Martin