Hallo,
Das ist genau der Punkt, wo ich mir eine Systemwiederherstellung wünschen würde. [...] Aber das hätte sie vermutlich sofort wieder hergestellt.
<eisbär name="Kalle">jaaa, hättste hättste hättste hättste!</eisbär>
Das hilft Tom im Moment aber nicht weiter ...
Ja, ich weiß, deshalb habe ich auch das Thema geändert. Es _könnte_ aber einigen Technikfreaks auf die Sprünge helfen, die in Zukunft noch sicherere Backups haben wollen oder die PCs von Freunden oder professionell von kleineren Betrieben warten. Ich würde immer schauen, ob die Systemwiederherstellung aktiviert ist und wenn nicht, sie dann aktivieren. Ich gebe zu, dass ich selbst schon sicher einige Zeit mit PC-Problemen zugebracht habe, bis ich dann auf diese einfachste Lösung kam. Grad letztlich erst 20 Minuten rumgefuhrwerkt und dann: aha - Systemwiederherstellung nutzen, 2 Minuten später PC zurückgeben, feddisch.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man mit IE6 drucken möchte. TB übernimmt alle Einstellung von Outlook-Express. Eine Neuinstallation würde ich mir gehörig überlegen. Lieber erstmal TB installieren und schauen, wie weit man damit kommt.
Gruß
jobo