Hi,
naja, wenn ich von Browsern spreche, komme ich nicht unbedingt auf OE.
nee, aber im Zusammenhang mit IE eigentlich schon, die bildeten doch viele Jahre lang ein unzertrennliches Gespann.
Zumal ich mittlerweile TB benutze.
Ich auch, nachdem ich allmählich feststellen musste, dass OE mit IMAP-Accounts so seine Probleme hat, und dass T-Bird auch einige interessante Extra-Features bietet.
OE funktionierte zwar immer prima, hing aber immer am IE dran, wie man sieht.
Ja, OE benutzt zum Rendern von HTML-Mails dieselbe Engine wie der IE - und vermutlich auch zum Rendern von Plaintext-Mails, der Einfachheit halber.
Und vom IE habe ich mich dann nach langer Nutzung doch vor Jahren schon verabschiedet.
Ich noch nicht ganz, aber ich nutze ihn nicht mehr primär. Da bin ich inzwischen Opera-User.
Nicht aber von WinXPSP3s Systemwiederherstellung. Wer weiß besser als das BS selbst, wie es sich zu reparieren hat?!!!
Och nöö. Der Systemwiederherstellung traue ich auch nicht weiter, als ich meinen PC werfen könnte. Und ich bin kein guter Werfer. ;-)
Ich bevorzuge eher, alle paar Wochen (in Wirklichkeit werden meist Intervalle von 2..3 Monaten draus) ein Image der Systempartition zu ziehen, und das bei Bedarf zurückzuspielen. Da brauche ich dann auch nicht zu überlegen, ob bestimmte Dinge von der Systemwiederherstellung erfasst sind oder nicht. Dateisystemfehler krieg ich so auch repariert, falls mal welche entstehen sollten.
Also nutze TB und CH, würde ich meinen. Letzeres ist glaube ich keine gängige Abkürzung für den Google Browser. Vielleicht eher GB?
Intuitiv würde ich eher Cr nehmen, das ist doch nach IUPAC das offizielle Symbol für Chrom. :-)
Ps. Datensicherung wöchentlich mit BC steht bei mir auch auf dem Programm.
Und wer ist BC?
So long,
Martin
--
They say hard work never killed anyone, but I figure, why take the risk?
(Ronald Reagan, US-Präsident 1981-1989)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(