Hallo,
einige haben Dir ja schon geraten Dich professionell beraten zu lassen.
Ich muss Dir aber sagen, verschleppe die OP auf KEINEN Fall! Du würdest das ein Leben lang bereuen.
Und wegen dem Job, wenn er Belastend für den Rücken ist, dann gib dem um himmelswillen auf, bzw. lass Dich erstmal krankschreiben. Ist der Vorfall evtl. auf die Arbeit zurück zu führen?
Ganz egal ob Du im H4 landest oder nicht! Deine Gesundheit ist tausendmal wichtiger als die Wohnung, Dein Geldbeutel oder Dein sozialer Status oder was auch immer.
Ich habe die Tage ein Bandscheiben-"Vorfällchen" mir eingehandelt, zu allem Übel noch in der Probezeit aber das ist ein anderes Thema, zumindest steht mir keine OP ins Haus und mein Job ist ein Schreibtischjob also geht das auch noch. Aber was ich gemerkt habe heute morgen, nachdem Zettel Gelb ablief, alleine der Weg zur Arbeit war für meinen Rücken kein Vergnügen.
Ich hatte selbst ein Jahr lang das zweifelhafte Vergnügen von H4 Leistungen, hier wurde übergangsweise meine angeblich viel zu große und teure Wohnung für sechs Monate übergangsweise komplett bezahlt und man kann Dich nicht zum Umzug zwingen. Nur wie gesagt, wenn Du sie nicht mehr halten kannst, seis drum, es kommen auch wieder bessere Tage.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Markus