Der Martin: Mausempfehlung gesucht

Beitrag lesen

Hi,

Ja, klingt tatsächlich gut. Allerdings nutze ich in solchen Fällen auch bevorzugt die PgUp/PgDn-Tasten.
Du hast ja keine Ahnung wie verdammt schnell man damit scrollen kann :)

doch, ich ahne es, und genau das schreckt mich ab.

Bin zwar Rechtshänder, aber Linksmäuser. :-)
Sachen gibts ;)

Ja, faszinierend (das Bild zeigt außerdem, dass eine Maus in Rechtshänder-Geometrie eigentlich optimal für die linke Hand ist).
Das hat sich im Lauf der Jahre ganz automatisch ergeben, als eine Maus am Computer noch eher die Ausnahme war. Ich weiß nicht, ob du alt genug bist, um diese Ära noch erlebt zu haben. Damals hat sich für mich gezeigt, dass die am häufigsten gebrauchten Tasten im Bereich der rechten Hand liegen (Cursortasten, Enter, Backspace), also war es praktischer, die linke Hand auf die Handhabung der Maus zu trainieren.
Heute hat es den Vorteil, dass ich nebenher Notizen machen kann, ohne die Maus loszulassen.

Will ich derzeit gar nicht, solange ich noch einen Vorrat IntelliMice habe, der noch für mindestens drei Jahre reichen dürfte. Eher noch mehr.
Ist der verschleiß so groß? :)

Auf vier Plätze summiert vielleicht schon, man weiß nie.

Bei etwa 90 % der Microsoft und Logitech Mäuse die Amazon im Programm hat, wird ohne Angabe von Gründen gesagt, dass sie diese nicht nach Österreich verschicken :D

Huh?? Wieso das denn? - Ach so, steht ja nicht dabei. Naja, ich finde es auch beknackt.

Ciao,
 Martin

--
Ungeschehene Ereignisse können einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich ziehen.
  (Unbekannter Politiker)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(