Steel: wie *.dat Image Datei brennen

Beitrag lesen

Hi!

in Papierform nicht, das hat echt Seltenheitswert. Aber üblicherweise ist eine CD dabei, die das Manual und die technischen Daten als PDF enthält; falls nicht, beziehe ich diese Daten von der Website des Herstellers.

Stimmt. Normalerweise ist eine CD dabei. Die allerdings enthalten nicht immer alles was man so erwartet. Mein DVD Laufwerk (readonly) hatte glaub ich gar nichts dabei.

Sone Retailversion (unglaublich teuer) hat normalerweise alles moegliche an Zettelkram dabei. Im Fachhandel oder Versand gibts aber ja gewoehnlich nur die Bulk-Varianten.

Da ist mir uebrigens meine Evoluent Maus positiv aufgefallen. Ich glaube fast, dass man diese Dinger nirgends kaufen kann liegt daran, dass die Verpackung sehr schlicht daherkommt. Sieht schon sehr bulkmaessig aus: ein kleiner brauner Karton, kaum groesser als das Geraet. Finde ich sehr sympathisch, macht allerding im Regal nicht viel her und scheint deshalb uninteressant. Denn Die Maus drin ist ein kleines geiles Stueck und muss sich sicher nicht hinter anderen verstecken. Dazu kommt noch der ergonomische Faktor, den man bei den meisten anderen Geraeten vergeblich sucht.

--
Signaturen sind blöd!