Manchmal sind Welten zwischen offline und online Welt. Ich habe es schon gemerkt man schreibt mit Leuten online stundenlang und wenn man in der Realität neben Ihnen sitzt fällt einen kein Wort ein. Ich sage jetzt nicht das ich Angst davor habe. Aber ich muß auch gestehen das ich mir bislang zwar schon mal angesehen habe das es selfhtml Treffen gibt, ich habe aber mir bislang noch keine Gedanken gemacht dahin zu gehen. Sicherlich wäre es mal interessant vielleicht dann wenn meine html Kenntnisse noch besser werden. Ich bin sicher das dort mehr Freaks sind :)
Da geht es mir ja ähnlich nur, dass ich offline generell Menschen meide. Es gibt einfach zu viele Idioten und online kann man sowas einfacher ignorieren ;)
Ich glaube aber nicht, dass geringe Kenntnisse dem Besuch des Treffens entgegenstehen. Ich glaube durch allgemeines Interesse ist man automatisch schon willkommen.
Seit wann ich das Forum besuche, kann ich gar nicht so genau sagen, es dürften wohl aber an die 10 Jahre zusammen kommen. Heut bin ich 32. Ich bin aber ganz bestimmt nicht das, was man gemeinhin unter "Urgestein" versteht. Meine ersten Fragen hier lassen mich heut die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Vor allem deshalb habe ich meinen nickname auch häufiger gewechselt und kann heute beim besten Willen nicht mehr das erste posting finden.
Grüße, Matze