Maetzzen: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo zusammen,

ich bin ein Laie, hatte (habe?) keine Ahnung von Websites und deren Aufbau. Mich hat das aber schon immer interessiert, sodass ich mich mal daran versucht habe eine Website ohne diesen Klickerei-Programmen zusammenzustellen.

Ich bin jetzt beinahe 2 Monate hier und habe nun meine erste Test Website hochgeladen.

Wer meine älteren Beiträge ausspäht stellt fest, dass es eine Vereinsseite werden soll, mit ein bisschen Werbung von kleinen Unternehmen aus dem Ort, sowie einem Fotoalbum - nichts großes...

Zum testen habe ich die Seite bei bplaced hochgeladen.

Ich habe meine index.php absichtlich in home.php umbenannt, damit ihr die Ordnerstruktur besser anschauen könnt.
edit: habe ich nicht, das wollte ich euch nicht antun

Wie gesagt, ich hatte/habe keine Ahnung. Ich habe diese Seite nur so geschrieben, dass es funktioniert, deshalb würde ich euch gerne fragen, ob es so wie es ist "in Ordnung" ist oder ob ich etwas richtig schlecht gemacht habe.

Also überwiegend geht es mir um Kritik / Vorschläge an den Quellcode und der Ordnerstruktur.

Freue mich schon mal auf eure Hilfe

Gruß Maetzzen

1. Hallo

Zum testen habe ich die Seite bei bplaced hochgeladen.

Wie gesagt, ich hatte/habe keine Ahnung. Ich habe diese Seite nur so geschrieben, dass es funktioniert, deshalb würde ich euch gerne fragen, ob es so wie es ist "in Ordnung" ist oder ob ich etwas richtig schlecht gemacht habe.

Also überwiegend geht es mir um Kritik / Vorschläge an den Quellcode und der Ordnerstruktur.

Ich hab' mir nicht alles angeschaut, folgendes ist mir aber sogleich aufgefallen.

1. Das Foto von der Motorradweihe 2015 brauchte auf meinem Desktoprechner etwa 8 Sekunden, bis es vollständig geladen war. Die 1.13 MByte sind mMn grenzwertig.
    2. Gleiches gilt für die Hintergrundflammen (?) mit der interesanten Farbwahl. Das Bild ist 1.4 MByte groß.