Auge: Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht

Beitrag lesen

Hallo

Beim Impressum sehe ich das nicht so wild Hab mir da auch lange gedanken gemacht. Es heißt, es soll mit einem Klick erreichbar sein (ist es ja auch) und dass man maximal 4 Desktop-Seiten nach unten scrollen muss (macht ja mal gar keinen Sinn, weil bei meiner statischen Seite eh bei jedem Bildschirm anders aussieht).

Nur der Klarstellung wegen. Es ging mir nicht darum, Panik zu verbreiten. Ich habe ja selbst auf Gerichtsurteile hingewiesen, die den Abmahnern widersprechen. Die Regeln, die du oben aufzählst sind teilweise gesetzlich vorgegeben, teilweise aber erst durch Rechtsprechung zur „gängigen Praxis“ geworden. Irgendein Gericht könnte die auch anders auslegen. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es vermeidbar ist, bösartigen Menschen Angriffspunkte zu liefern. Es ging also nur um zukünftig vermeidbaren Aufwand.

Wo keine Angriffsfläche ist, kann dir keiner an den Karren pissen, was zur Folge hat, dass du nichts wegwischen musst.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“