Hallo
… Je nach Anbieter und Zuschnitt des Pakets könnte SELFHTML was Datenverkehr und Rechenleistung angeht, bereits über dem liegen, was Shared Hosting leistet.
Vorsicht!
Zitat von Rolf (Hervorhebung von mir):
… mein Favorit für Wowbagger 2.0 ist ein gemanagter Server.
Von Shared Hosting war nirgends die Rede.
Prinzipiell kennt Manitu auch den durch den SelfHTML-Server verursachten Traffic. Der SelfHTML-eigene Server steht ja bei denen und traffiziert in und durch deren Infrastruktur. Wenn SelfHTML bei ihnen einen gemanagten Server bestellt, sollten die wissen, worauf sie sich zu welchem Preis einlassen können.
Tschö, Auge
--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde