Camping_RIDER: „Das Wiki ist wieder da!“ Und alle so …

Beitrag lesen

Aloha ;)

vielen Dank für deine Satzungsrecherche und den Hinweis auf den nötigen Nachtrag. Kann man das so verstehen, dass Dich die Innensicht des Vereins wieder interessiert?

Jein. Das Interesse war ja nie weg, mein Austritt hatte ja andere Gründe.

In dem Fall wars akademisches Interesse weil ich über Matthias' Begriff "Developerteam" gestolpert bin und mich einfach interessiert hat, ob Nichtmitglieder dafür in Frage kommen. Und der Änderungsvorschlag, den ich mitgegeben habe, war mir deshalb so wichtig, weil das ein Versäumnis meinerseits aus 2021 war und ich ungern Versäumnisse aus der Vergangenheit unkorrigiert stehen lassen würde - ich verspüre für meine Amtsführung, auch wenn sie in der Vergangenheit liegt, selbstverständlich Verantwortung.

Ansonsten kann ich nur das wiederholen, was ich schon mit dem Austritt schrub: Ich bleibe dem Projekt erhalten, aber nicht als Mitglied des Vereins.

Natürlich schließt das einerseits ein gewisses Interesse an der Innensicht des Vereins auch mit ein. Andererseits weiß ich auch wie in der Vergangenheit mit Initiativen umgegangen wurde, die ich unternommen habe, deshalb bleibe ich da zurückhaltend - und nicht zuletzt unverbindlich, weil ich mir weitere Enttäuschungen gerne ersparen möchte.

Darüber hinaus bin ich sowohl am Verein als auch am Projekt nach wie vor interessiert, ja, das war aber nie anders.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Albers-Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[