rehallo ;-)
Bloß nicht!
um es kurz zu machen:
Allerdings hätte eine Kategorie Plattformen den Vorteil, daß ich sie unter </my/> bequem ausblenden könnte, diese Fragen nach bash und sonstigem. ;-)
eben. Da es diese Möglichkeit jetzt gibt, halte ich sogar eine Erweiterung der "Themenliste" auf 50 für denkbar, ätsch ...
Nur mal so ein bißchen herumgesponnen: nimm an, CK macht eine nur für Admins zugängliche neue Rubrik "deprecated" auf, und stopft da par Umleitung alle Anfragen rein, in denen das Wort "LINUX" vorkommt ... wir Normalos dürfen dann vielleicht in dieser Rubrik noch lesen, aber nicht mehr schreiben. Möglich wäre das, aber sinnvoll?
nein, ernsthaft: deine Liste der "streichenswerten" Rubriken ist durchaus überdenkenswert, aber mein Vorschlag ist es wohl auch. Ich denke, es macht Sinn, zu kucken, _was_ hier im Forum gefragt wird, und es macht vor allem dann Sinn, darauf zu reagieren, wenn, wie in diesen Tagen, die Forumsoftware umgestellt wird.
Ich will keineswegs, daß das Forum sein "Kernthema" verläßt. Aber ich bin sehr dafür, daß sich das Forum einschließlich seiner Software _auch_ an der Nachfrage orientiert (ein grundlegender Marktmechanismus)
so weit, so verständlich?
Grüßchens
Christoph S.