Rufinus: (OFF-TOPIC) Dreist oder nicht?

Beitrag lesen

Hallo, sei mir nicht böse aber verwechselst du da das internet nicht mit einer "reinen" Werbeplattform??

Ah was du nicht sagst! Warst zu zu lange hier im Forum? ;-) wo es wirklich keine Banner und Webe-popup-windows gibt. Das Internet (was auch immer es früher war) ist und wird in zunehmendem Maß auch zu einem Werbeplattform.

(1) Die betonung lag auf REINEN :)

Das internet sind Verknüpfte informationen, und ich freu mich doch wenn wer meine seite verlinkt. Du nicht?

Es kommt darauf an WER mich und WARUM verlink. Klar freue ich mich auch wenn meine Seitn mehr Besucher hat. Aber wenn es darauf ankommt, daß jemand mit einem Link auf meine site sich einen --nun, hier können wir sagen--Vorteil verschaffen will und dafür noch erwartet, daß ich seinen Banner bei mir unterbrige....

Von banner hat kein mensch was gesagt, hab ich vergessen zu schreiben.

Ja, sowas!? Hast du mir nicht gerade vorgeworfen, ich hätte das Internet mit einem Werbeplattform verwechselt? ;-)

siehe 1 :)

Sorry, in meinen augen bist du keinen zoll besser als die Spielefirma.

Du muss sehr viel von meine "marketing-skill" halten, wenn du mir das unterstellst.

Diese Aussage bezog sich ausschlislich auf das hier:
<zitat>
Man könnte den Speis ja umdrehen:
1)Sie dürfen gerne verlinken: Ein angeklickter Link der zu dir führt von ihrer Seite, kostet für diese Firma so und so viel. Feststellebar anhand des Logfiles.
2)Kein Banner von denen auf deine Seiten, denn Sie nehmen Deine Dienste in Anspruch un nicht umgekehrt.
3) Eine dezent angebrachte (vor)Mahnung, für denn fall, daß sie dich ohne Erlaubnis verlinken (ebenfalls feststellebar anhand von logfiles).
</zitat>

Sie wollen ein banner wenn sie auf die Seite linken, du willst GELD wenn sie auf die Seite linken... also in meinen augen ist das doch genau das selbe.

Es ist schwer zwischen netter Mensch und kaltherziger Geschäftsmann zu balancieren wenn du als "ein-mann-tam" arbeitest. Manchmal wirst du die menschliche Aspekte im Hintergrund stellen müssen, nicht um das große Geld zu machen, sondern einfach um selber zu überleben. Darauf muss du dich vorbereiten, sonst war cwd.at eine Eintagsfliege.

Das wollen wir ja doch nicht hoffen oder?

Ciao
Ludwig aka Rufinus