Patrick: (OFF-TOPIC) Dreist oder nicht?

Beitrag lesen

Hallo Nicolas!

Bin ich da vielleicht etwas zu konservativ eingestellt oder ist das irgendwie etwas dreist? Ich meine, wenn die sich nicht bemühen wollen, selber eine Liste mit entsprechen Anbietern zu machen und stattdessen auf meine Homepage verlinken, sollten die sich doch eigentlich eher freuen, daß es meine Liste gibt und nicht noch irgendwelche Forderungen stellen, wenn sie darauf verlinken wollen, und ich meine Liste auch nicht aus kommerziellem Interesse (ich hatte noch nie einen Banner drauf und werde auch nie einen haben) sondern aus "Freude am Tun" betreibe. Besonders, da es neben mir sonst nur noch kostenlos.de gibt, aber die werden sich auch hüten, für irgendeinen Link einen  Banner einzufügen...
Was haltet ihr davon? Trauere ich da vielleicht etwas zu sehr den guten alten Zeiten des Internets hinterher?

Ich finde Deine Reaktion vollkommen OK. Schließlich wollen DIE etwas von Dir und nicht umgekehrt. Mach ihnen den Vorschlag, daß es ihnen genauso frei steht, Deine Freespace-Liste zu verlinken, so wie es Dir frei steht, KEINEN Link zurück oder Banner auf Deinen Seiten einzubauen...

<Thema Forum> (OFF-TOPIC) finde ich OK, wenn Stefan damit einverstanden ist, warum nicht?

Wenn wir ein paar Begriffe gesammelt haben, und André will ja die Forums-FAQs überarbeiten, dann kann er sie ja, zusammen mit den NAQ von Helmut Früuhinsfeld <t02540.htm#a12101> darin einbauen.

Bis jetzt hätten wir also:

(HTML)
(CSS)
(GRAFIK)
(PERL)
(ASP)
(PHP3)
(JAVASCRIPT)
(DHTML)
(PROVIDER/WEBSPACE) und
(OFF-TOPIC)

Vielleicht noch eins dazu, dann wären es zehn, und würde übersichtlich bleiben.

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)