Seit ich nicht mehr fernsehe, geht mir das alle am A.... vorbei, weil es in meinem Kopf nicht stattfindet. Das kann ich Euch nur empfehlen. Einfach ignorieren.
Das wir alle keine Engel sind und die Versuchung gross ist, illegale Sachen zu machen, weiss jeder, vielleicht aus eigener Erfahrung? Es ist bekannt, dass 98% aller Deutschen Steuern hinterziehen, und wenn sie auch nur Bleistifte der Kinder als Bureau- (nieder mit Rechtschreibreform!) ausgaben absetzen. Bei den Politikern faellt es halt nur, wenn mal einer erwischt wird, mehr auf, da der Giga-Medien-Hype (es sei denn, man sieht nicht fern...) es einem in den Kopf haemmert, und die Betraege grosser sind.
Doch wie man sieht, hat das Finanzamt auch die Politiker drangekriegt... sonst wuerden die sich doch kaum gegenseitig verklagen wollen, wenn sie nicht maechtig Angst haetten, und das Finanzamt und die Staatsanwaltschaft sie nicht an den Eiern haetten (auf deutsch gesagt *g*) Also scheinen zumindest die Finanzbehoerden noch unabhaengig zu funktionieren, die drei Saeulen des des Staates stehen noch, und es gibt keinen Grund zu Sorge.
Kohl wird vielleicht ein halbes Jahr Beugehaft 'aussitzen', es wird eine Menge dreckige Waesche gewaschen werden und zukuenftige Politikergenerationen werden weniger illegale Spenden annehmen oder sich intelligenter anstellen :-)
Das Leben geht weiter, die Politik der SPD (die sich ja vom Programm der CDU kaum mehr unterscheidet) und der Parteien allgemein wird nicht besser, seid gluecklich und mehret Euch,
Friede, Freude, Eierkuchen!
Bio