Hallo!
Ich habt sicherlich alle von der Spendenaffäre gehört. Ich liege heute morgen in meinem Bett und der Radiowecker springt an. Was höre ich da in den Nachrichten. Schäuble und Co. wollen wahrscheinlich rechtliche Schritte gegen Kohl einleiten. Das gibt es nicht! Jahre lang sudeln sich alle in dem Geld, was Kohl besorgt hat und jetzt...?! Mir kann keiner erzählen, sie wußten von nicht! Woher soll dann das viele Geld gekommen sein? Schäuble und Kohl sind, oder sagen wir waren, doch ganz dicke Busenfreunde.
Dann sehe ich meinem Freund Kanter und seine Weggefährten in der Glotze, wie sie so zu sagen der Nation erklären, Geld gewaschen zu haben. Der biedere Saubermann der Nation, der am liebsten jeden Haschischraucher zum Arbeitsdienst rangezogen hätte!
Ich hoffe, das Kohl nicht die Namen der Spender verrät. Ich hoffe, das er Schäuble und Co. mit in den Abgrund zieht. Wie heißt es so schön, "Mit gehangen, mit gefangen"!Naja, die SPD ist auch nicht ganz ohne! Die lassen sich ja auch mal was gern bezahlen. Wer weis, was die SPD alles für schwarze Konten hat. Bei der SPD schlägt das Herz auch Links, der Geldbeutel sitzt aber in der rechten Tasche.
Was ich mich jetzt den ganzen Tag frage, was ist, wenn ich mal Geld am Finanzamt vorbei schleuse. Können die mich überhaupt noch verklagen? Wie wollen sie das rechtfertigen!
ja. mein tip:
rauch ein wenig haschisch, ärgere dich dabei
das die spd nichts in sachen legalisierung
unternimmt...
dann ärgere dich das wir jahre lang cdu regiert
waren.
dann stelle fest das solche postings hier
nichts verlohren habe...
und die welt sieht wieder ganz anders aus.