Hallo FvG,
Gravenreuth schrieb:
nun wollen sie sich schon mit solchen wie Cäsar vergleichen ... naja, der hatte am Schluß ne handvoll Messer im rücken ... ;-)
»» Wegen der illegalen Meta-Tags
*lol* ... sie wissen doch wahrscheinlich nichtmal, was ein META-Tag ist ... und was ist bitte ein illegaler META-Tag? ... Sie sollten erstmal kapieren, wovon sie eigentlich reden!
Tut mir wikrlich Leid, aber _Sie_ meinen hier, man solle Ihren "guten" (dazu sag ich jetzt lieber nix!) Namen nicht für sowas mißbrauchen ... dann mißbrauchen _Sie_ doch bitte dieses Forum nicht, um irgendwelche unsinnigen Halbwahrheiten zu verbreiten!
!!! Keiner zwingt _SIE_ _hier_ zu posten !!!
Ich habe hier zwar nicht das Recht, irgendjemandem ans Bein zu pinkeln oder ihm gar einen Forumsurlaub (manchmal vielleicht besser für immer ... oder zumimndest für lange ...) nahezulegen ... aber ich muß sagen, daß sie sich spätestens mit diesem thread selbst disqualifiziert haben!
Wenn _Sie_ mit "diesem Verein" nix zu tun haben wollen, dann gehen Sie bitte ... wie gesagt, ich hab niemanden hier einen Abschied nahezulegen, aber sie widersprechen sich doch selber.
Zum einen sagen sie, sie wollen nicht, daß man ihren "guten" Namen "mißbraucht" ... zum anderen überschwemmen Sie dieses Forum mit selbstverherrlichenden Müllpostings wie kein anderer!
MfG
Götz
btw: wenn sie im Achiv schauen werden sie sehen, daß ich vor ein paar Wchen noch ein bißchen was von Ihnen gehalten habe ... doch jetzt reichts auch mir!
Ich kann Ihre "dummen" Zitate von irgendwelchen mehr oder weniger Irrelevanten Urteilen nicht mehr sehen ... und wenn hier einer seinen Namen "mißbraucht" und sich damit unbeliebt macht, dann höchstens _Sie_ selber! (Haben Sie eigentlich jemals eines Ihrer "Postings" gelesen???)
AN DIE MODERATION: Ich weiß nicht, ob ich hiermit gegen irgendwas in der FAQ verstoßen habe ... ist mir aber auch egal!
Wenn das mit dem FvG so weitergeht (nicht nur mit ihm ... aber im Moment vor allem), gehe ich auch noch wie schon einige vor mir aus dem Forum oder besuche es zumindest nicht mehr so oft ... ich würde das nicht gern tun ... aber irgendwie muß man es den Leuten doch zu verstehen geben ...