Hi!
nabend
Yubb.de ist ja irgendwie fest mit euch verbunden: Noch als wc24.de.vu bekannt, habt ihr kräftig darüber abgelästert (im Negativen, aber doch postiven Sinne).
ja, so geht's allen ;-)
Dann habt ihr mir Vorschläge zu der de-Domain gegeben (yubb.de, webmaster-corner.de, ...).
richtig, ich wollte mir auch eine holen...
Und nun?
Nun dürft ihr wieder meine Seite auseinandernehmen!
Seit nicht zurückhaltend, sondern gebt, was ihr könnt!
Aber schreibt am Ende eine kleine Ermunterung, wenn es zuviel negative Kritik ist ;)
Auch eine mir wichtige Frage: Ist yubb.de designmäßig "wie vom Anfänger"? Denn sie soll nicht obermegahammeroberphätt aussehen, aber doch zumindest sich von so manch anderen Seiten (vor allem denen der Anfänger) abheben.
nein, das ist kein newbie-wurscht. auf den valli hab ich verzichtet, ich nehme an, da gibst du dir mühe, sonst machen die andern dich platt ;-)
das design ist etwas "bekannt", es gibt viele seiten im netz, die "navi links, content rechts daneben" machen, deswegen haut es mich nicht vom hocker. andererseits finde ich die schlichtheit (fast) gut.
denn was mich stört ist der große abstand zwischen einzelnen menüpunkten. line-height: ist was schönes, aber bitte in maßen.
ausserdem ist mir die startseite zu "groß" wenn ich drei-vier seiten runter scrollen muss (ich meine das flächenmäßig), dann ist das für ne startseite bei 1152*864 schlicht zu viel, und ich surfe fast im vollbild...
ansonsten: weiter so! (ich denke meine seite ist eher schlechter, bin ja bescheiden *g*, deswegen soll das die kritik gewesen sein.)
Viel Spaß ;)
http://www.yubb.de
Fabian