Wilhelm: Die Einseitigkeit der Web-Sites

Beitrag lesen

Hi,

Du bist leicht zu reizen, oder?

Ach ja? Also wenn es in jeder Auflösung gleich aussieht und in jedem Browser, dann ist es ein eindeutiger Vorteil!!

Dafuer brauche ich aber kein Flash.

Absoluter Blödsinn - Counter sind oft genug kaputt, getunt oder anderweitig unbrauchbar. Sie sind nicht einmal für den Webmaster interessant
s. meine andere Antwort.

?

O ja. man hat ja auch immer die Zeit erstmal die Statiskiken durchzusehen, bevor man eine Seite anschaut!

Beurteilst Du Seiten nach Statistiken und Countern? Es kommt doch wohl eher auf die Inhalte an. Zeige mir eine der inhaltlich relevanten Seiten im Netz, die einen Counter benutzen.

Wieder nicht begrünen? Nur kritisieren? Aüßerst schwach! Mach doch die kleinen-Leute-Foren-&-Chats nicht fertig! Jeder fängt mal klein an.

Entschuldige mal, wo liegt der Sinn eines Chats oder Forums bei einer "das ist meine Miezekatze"-Seite. Aber noch schlimmer finde ich die Inflation der Guestbooks mit den Selbstbeweihraeucherungseintraegn.

Jemand der keine Homepage vorzustellen hat, hat gut Reden!

Muss ich Germanistik studiert haben, um zu beurteilen ob ein Buch gut oder schlecht ist? Muss ich den Abschluss an der Filmhochschule haben, um zu beurteilen, ob ein Film kacke ist?

Nur mal zum überlegen: Bietest du irgendetwas besonderes? [<-- Nein, dass war jetzt keine Kritik, nur eine Feststellung.]
Das Thema ist das Layout!! Und meine Site sollte ein Beispiel dafür sein!

Wo ist das besondere? Es blinkt viel und Text weiss auf schwarz.
(Fuer meinen Geschmack ist der Text zu fett)

Du lehnst Dich mit Deiner Argumentation weit aus dem Fenster. Dass Du dafuer ein paar spitzfindige Bemerkung einfaengen wirst, sollte Dir eigentlich klar sein. Gelassenheit waere angesagt.

Gruesse
Wilhelm