Hi Stefan,
Eine redaktionelle Auslese ist bei der Fuelle der Daten nicht mehr machbar. Machbar waere bei sehr aktiver Teilnehmerschaft eine Voting-Funktion bei jedem Thread. Haben wir aber schon ausprobiert in der Vergangenheit. Leider haben es die Forumsteilnehmer nicht genutzt, und so wurde die Funktion wieder abgeschafft. Such mal im Forumsarchiv beim Jahr 2001 nach "Archivierung" - da findest du so einiges dazu...
mhm, ich weiss, als ich das erste Mal ins Forum stolperte war diese Funktionalität optisch noch da , aber bereits deaktiviert.
Aber wie ich schon sagte, eine Negativkontrolle wäre vielleicht besser, und damit keine Schiebereien entstehen müssen halt eine bestimmte Anzahl an Usern auf Nicht-Archivierung geklickt haben. Ich glaube, dass kommt besser an, denn wenn mir etwas missfällt möchte ich meist etwas dagegen tun. Wie gesagt, keine Anhung ob es dann ankommt ... Es ist bestimmt auch eine Frage der Implementierung und ob überhaupt Zeit dafür da ist.
Wir haben ja alle gut reden mit unseren Forderungen ;))
ciao
romy
PS: wegen der eigentlichen Problematik, neige ich auch dazu, einfach Nett zu sein und bei eventuellen Trittbrettfahrern, dann mit gerichtlichen Dingen durchzugreifen (m.M.)
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[