Hallo,
Deine scihtweise mag ja durchaus berechtigt sein, jedoch finde ich es schon störend, wenn hier ständig ein neuer Treath geöffnet wird worin wieder einmal nach einer Meinung gebettelt wird.
Warum? Erstens hast Du mir immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, wo hier geschrieben steht, dass so etwas nicht erwünscht ist. Zweitens weiß ich nicht, warum das für Dich störend sein sollte, bei Doppelpostings und häufig gestellten Fragen gibt es ja einen Grund dafür, bei Seitenbewertungen dagegen kann ich keinen erkennen.
Im gegenzug sind aber viele der User hier so intollerant, dass einzelne Poster wegen doppel Posting richtig unverschämt angemault werden.
Doppelpostings sind etwas anderes: Da will _eine_ Person mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen. Bei Seitenbewertungen ist das eine andere Sache, da wollen _unterschiedliche_ Personen zu _unterschiedlichen_ Themen eigene Threads aufmachen. (unterschiedliche Themen deswegen, weil jede Seite ein anderes Thema ist)
Ich finde es auch nervig, dass eben immer wieder und das auch mehrmals täglich die Meinung über seine oder sonstigen Seiten erbetteln....
Ich frage mich wirklich, was Du mit 'erbettelt' meinst. Die Leute stellen hier eine Bitte in den Raum. Mehr nicht. Entweder dieser Bitte wird entsprochen oder auch nicht. (es gibt mit Sicherheit auch irgendwo im Archiv unbeantwortete Seitenbewertungsthreads) Das hat nichts mit »betteln« zu tun Und diejenigen, die antworten, geben diese Antworten freiwillig ab. Sie müssen ja nicht. Sie werden ja nicht einmal direkt angesprochen, sie können den Thread ja einfach ignorieren. Folglich sehe ich das 'Erbetteln' nicht.
Außerdem, da wir gerade dabei sind, darüber zu reden, was nervt: es nervt auch gewaltig, wenn man mit Leuten zu diskutieren versucht, die die FAQ entweder nicht gelesen haben oder nicht bereit sind, diese zu akzeptieren. Ich konnte Dir zwar nur teilweise bei Deinem inzwischen im Archiv verschwundenen Apache-Problem helfen, aber ich bin mir sicher, dass durch das Lesen der </faq/#Q-07> und das aufmerksame und gründliche Beantworten meiner Gegenfragen wir sicherlich in nur einem viertel, wenn nicht gar einem achtel der Postings soweit gewesen wären, wie der Thread im Archiv verschwunden ist. Aber ich musste Dir ja alles aus der Nase ziehen...
Soll ich da mal soviele Postings aufmachen und nach jeder Seite fragen???
Wenn Du wirklich ehrlich eine Meinung dazu wissen willst, diese Seiten alle thematisch anders sind: ja. Allerdings wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du dies nicht auf einmal tun würdest.
Viele Grüße,
Christian