Chräcker Heller: Bettelei um Meinung....

Beitrag lesen

Hallo,

es wurde ja schon alles gesagt, aber hier muß ich ja doch noch mal ;-)

Aber mich nervt es, wenn inzwischen schon mehrmals täglich jemand
die Meinung zu seiner Seite wissen will.

mich nerven die php-Fragen ;-) (bis zum Tag, an dem ich anfange, selber php einzusetzen....)

aber ist es unverschähmt, wenn man mal darauf hinweist, dass dies
hier eigentlich keine Plattform für Meinungumfragen ist??

unverschämt nicht, aber ich würde gerne einmal wissen, woher Du die Erkenntnis hast? Jaja, das Forum ist eine Ergänzung zu selfhtml, und "Aussehens/Wirkungsfragen" werden da kaum behandelt, php aber auch nicht gerade sehr üppig.

Ich verstehe dieses Forum folgendermassen: hier sollen "Selbermacher" und "Selberlerner" geholfen werden, anständige Internetpublikationen zu erstellen. Auch wenn man selfhtml auswendig kann und selbst dem validator die Seite schon fast schon zu strict ist und auch Blinde über ein Armbanduhrbralie-System alles noch aufnehmen kann, bedeutet dies nicht, das eine Seite wirklich gut ist. Das letztendliche abchecken einer Publikation durch andere Forumsteilnehmer hilft da vielen noch einmal auf die Sprünge. Eben auch zu einem besseren Verständnis des "geistes" des publizierens in diesem relativ neuen Medium. Auch durch die Meinungsthread entwickeln wir das Medium Internet weiter. Ich persönlich finde sogar, das die "wie-ist-meine-Seite"-threads unsere Zunft am weitesten weiter bringt. Auch mir haben die ganzen meinungsthread mehr Erkenntnisse über das Wesen von html gebracht, als alle php-css-etc Fragen zusammen.

Chräcker