Deine scihtweise mag ja durchaus berechtigt sein, jedoch finde ich es schon störend, wenn hier ständig ein neuer Treath geöffnet wird worin wieder einmal nach einer Meinung gebettelt wird.
Im gegenzug sind aber viele der User hier so intollerant, dass einzelne Poster wegen doppel Posting richtig unverschämt angemault werden.
War erst vor kurzem betraff jedoch nicht mich.
Ganz klar ist sind doppellposting etc. nervig auch ist es nervig, wenn ständig fragen gestellt werden die in der Selfhtml doku ausführlich beschrieben sind.
Ich finde es auch nervig, dass eben immer wieder und das auch mehrmals täglich die Meinung über seine oder sonstigen Seiten erbetteln.... Nur so als Vorschlag, und nicht als Holzhammermethode gedacht um darauf rumzuhämmern, warum gehen die Leute nicht in einen existierenden Treaht ... zu Meinug zu Webseiten und klinken sich an von wegen Ich hab da auch eine Seite....
Ansonsten muss ich sagen, ich habe da auch noch rund 12000 Webseiten auf unterschiedlichen Servern gehostet dazu würde mich auch die Meinung einger interesieren... Ich hab auch noch ne grosse Linksammlung die mich genauso interessieren würde.
Soll ich da mal soviele Postings aufmachen und nach jeder Seite fragen???
Meine beobachtung ist die, dass es zunimmt mit der Meinungsumfrage und das nervt nunmal wenn man immer wieder auf solche stolpert.
Aber das mit dem ausblenden ist eine gute idee und werde ich auch machen.
Gruss Matze