Matze: Bettelei um Meinung....

Beitrag lesen

Ich frage mich wirklich, was Du mit 'erbettelt' meinst. Die Leute >> stellen hier eine Bitte in den Raum. Mehr nicht. Entweder dieser >> Bitte wird entsprochen oder auch nicht. (es gibt mit Sicherheit >> auch irgendwo im Archiv unbeantwortete Seitenbewertungsthreads) >> Das hat nichts mit »betteln« zu tun Und diejenigen, die antworten,
geben diese Antworten freiwillig ab. Sie müssen ja nicht. Sie >>werden ja nicht einmal direkt angesprochen, sie können den Thread >>ja einfach ignorieren. Folglich sehe ich das 'Erbetteln' nicht.

Also "braucht dringen eur meinung oder bitte gebt mir eure meinung sieht für mich schon nach betteln aus.....

Ich konnte Dir zwar nur teilweise bei Deinem inzwischen im Archiv >>verschwundenen Apache-Problem helfen, aber ich bin mir sicher, >>dass durch das Lesen der </faq/#Q-07> und das aufmerksame und >>gründliche Beantworten meiner Gegenfragen wir sicherlich in nur >>einem viertel, wenn nicht gar einem achtel der Postings soweit >>gewesen wären, wie der Thread im Archiv verschwunden ist. Aber ich >>musste Dir ja alles aus der Nase ziehen...

Unabhängig, das ich dir hierbi dankbar bin....
aber die meiste info stand schon in den Postings davor drin zum gleichen Thread. Bei mancher Rückfrage von dir hatte ich teilweise auch noch gar kein Ergebniss, was ich dir so senden hätte können.

Gruss Matze