Cheatah: Browser lädt immer gleiche Flashdatei, obwohl ...

Beitrag lesen

Hi,

Und als Entwickler muss ich ohnehin eine No-Flash-Variante bereithalten; warum also nicht gleich drauf verzichten?
Weil du mit Flash Dinge machen kannst, die ich sonst nicht machen kann.

ich kann auch ohne Flash Dinge machen, die Du nicht kannst ;-)))

Ernsthaft: Was immer sich auf einer Seite abspielt, muss entweder auch ohne Flash/Java/JavaScript/PluginXYZ/etc. funktionieren, oder aber irrelevant sein.

Was ist das fuer eine Einstellung neue Technologien nicht auszunuetzen nur weil sie noch nicht zu 100% verbreitet sind?

Recherchiere hierzu bitte im Archiv - und beachte, dass ich von meiner Entscheidung als *User* rede. Ich(!) will auf meinem(!) System nicht mit Flash belästigt werden. Und dies hast _Du_ als Entwickler zu respektieren - es sei denn, Du legst Wert darauf, mich als Kunden zu verlieren.

sondern nur zu weit ueber 90% ?

Ich als Entwickler beachte auch die verbleibenden zehn, zwei oder null Komma eins Prozent, oder ich bin für den Job ungeeignet. Ich als User gehöre zu den restlichen "weit unter zehn" Prozent. Mache Dir bitte den Unterschied zwischen "nicht benutzen" und "auch alle anderen beachten" bewusst.

Flash ist für Spielereien gut. Nicht für die Nutzung.
Muss ich dir total widersprechen. Nutzbarkeit hat nichts mit dem Format zu tun, ausser du sprichst vielleicht von Zugaenglichkeit, und die ist wie mit obigen Link belegt, sehr, sehr hoch.

Bookmarke mal eine bestimmte Seite. Kopier mal Text aus einem Flash (ja, ich weiß, das kann man ermöglichen - die meisten tun es aber nicht). Klicke Dich mal _schnell_ durch - bei den meisten Flashs absolut undenkbar. Mir (mir *persönlich*!) ist Flash im Laufe der Zeit einfach zuwider geworden. Und Dir als Entwickler hat das egal zu sein, Du hast meine Entscheidung in jedem Fall zu respektieren.

Dann hau mal den Code von Jo in den Validator.
bitte? Wer ist Jo ?

Schau Dir mal den Thread etwas genauer an :-)

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes