Hi,
Schon klar, nur ne zusaetzliche HTML Loesung, kostet zusaetzlich Geld.
das kommentierte ich in einem anderen Posting.
Wozu ausgeben wenn der Kunde mit einer tollen Flash Site 95% seiner User erreicht.
Wer sind die Kunden Deines Kunden? Auf _die_ (auf _alle_) kommt es an, nicht darauf, dass Du möglichst einfach zu Kohle kommst.
Zumal von den 5% Prozent wahrscheinlich die Haelfte das Plugin installieren sobald sie es brauchen wuerden.
Wo lebst Du bitte? Niemand, wirklich kein einziger Mensch auf diesem Planeten, wird wegen Deiner Site irgendwas installieren. Ob es nun ist weil er zu doof dazu ist, weil er es nicht will, oder weil es technisch bei ihm nicht machbar ist, ist dabei völlig egal.
Meine Mama z.b. hat sicher kein Flash. Hat aber sicher auch nix dagegen.
Meine Mama hat einen alten iMac, mit dem mehrere Monate lang keine Mails versendet werden konnten. Sie war immer ziemlich frustriert, wenn sie mühsam ein "mailto"-Bestellformular ausgefüllt hatte und es dann nicht weiterging. Die Webseitenbesitzer hatten dadurch einen Kunden verloren - man sollte eben niemals Techniken voraussetzen, die nicht vorausgesetzt werden dürfen.
Ich respektiere Deine Entscheidung, aber du musst auch respektieren, dass du zu einer absoluten Minderheit gehoerst, naemlich der, die sich gegen eine Technologie entschieden hat, die extrem weit verbreitet ist.
Klar. Ich gehe dann von den minderwertigen Seiten weg, die ohne Flash nicht funktionieren, hab ich kein Problem mit.
Kein DVD Player, keine DVD Filme. Da kannste nochsoviel ueber Ideale streiten wenn der Film nicht mehr auf VHS zu bekommen ist.
Richtig. Du als DVD-Hersteller leidest da aber mehr drunter, weil Du von mir kein Geld bekommst. Und ich bin jemand, der ziemlich viel Geld für Filme, Musik-CDs etc. ausgibt.
Hat wirklcih nichts damit zu tun, ob ich fuer meinen Job geeignet bin. Ich scheine nur einen anderen zu haben als du!
Du _bist_ für Deinen Job nicht geeignet, weil Du qualitativ minderwertige Seiten herstellst. Deine Kunden verlieren durch Deine Schuld Geld.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes