mindsample: Browser lädt immer gleiche Flashdatei, obwohl ...

Beitrag lesen

Wenn Du dies noch nicht verinnerlicht hast, ist der Grund für Deinen Mangel an Arbeitslosigkeit ;-) der, dass Deine Kunden augenscheinlich keine Ahnung von der Materie haben - deswegen sind sie Kunden, nicht Dienstleister. Das hat aber nichts damit zu tun, ob Du für Deinen Job geeignet bist oder nicht.

halloele,

Schon klar, nur ne zusaetzliche HTML Loesung, kostet zusaetzlich Geld. Wozu ausgeben wenn der Kunde mit einer tollen Flash Site 95% seiner User erreicht. Zumal von den 5% Prozent wahrscheinlich die Haelfte das Plugin installieren sobald sie es brauchen wuerden. Meine Mama z.b. hat sicher kein Flash. Hat aber sicher auch nix dagegen. Ich respektiere Deine Entscheidung, aber du musst auch respektieren, dass du zu einer absoluten Minderheit gehoerst, naemlich der, die sich gegen eine Technologie entschieden hat, die extrem weit verbreitet ist.
Kein DVD Player, keine DVD Filme. Da kannste nochsoviel ueber Ideale streiten wenn der Film nicht mehr auf VHS zu bekommen ist.
Hat wirklcih nichts damit zu tun, ob ich fuer meinen Job geeignet bin. Ich scheine nur einen anderen zu haben als du!

..//- Thomas