bookster.net-the search engine for insiders(Kritiken erwünsch)
Martin Käßler
- meinung
Knapp 1 Monat habe ich jetzt an http://www.bookster.net gearbeitet und zahlreiche bugs ausgemerzt.
dazugehör(t)en:
Jetzt möchte ich mir mal gerne eure Kritiken anhören (und selfhtml ist der wohl unumstrittenste Platz dafür)
..ach so eine frage noch:
mit dem ie öffnen sich alle links in einem neuen fenster, bei opera auch
nur mozilla (firefox) machen mir Ärger, da sie die Links im frame behalten. eine lösung habe ich nicht gefunden
wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann, wäre top
ach so, die Linkliste hat erst 1000 Einträge, aber ich bin ständig am erweitern. dabei stellt sich schnell heraus, das es gar nicht so einfach ist, die besten seiten zu finden.
falls noch vorschläge zu rubriken bzw. links sind - ich bin an jedem veränderungsvorschlag interessiert
danke an das forum im voraus
gruß, martin
Hi,
Knapp 1 Monat?
2 Tage: [pref:t=79262&m=458989]
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Bleib in Deinem Thread.
cu,
Andreas
Hallo Andreas,
Gerade bei solchen Threads kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier darum geht, Links bzw. PageRank zu generieren. Kann das denn sein, oder ist das gar nicht möglich?
Gruß, Thoralf
Hallo,
ist es nicht schon das 3. Posting zum Thema innerhalb kürzester Zeit, ohne dass sich nennenswerte Dinge auf der Seite geändert hätten?
Langsam reicht es.
Gruß,
_Dirk
Hi,
"search engine for insiders" in der Titelgrafik (bei mir) fast nicht lesbar
die rote Menüleiste lenkt, denke ich, vom (wichtigeren) Inhalt ab, sticht extrem arg ins Auge
in den Sub-Pages fände ich oben eine Übersicht, ganz nett, in der man direkt zu der entsprechenden Sub-sub-kategorie hinscrollen kann ganz nett. Also ähnlich wie bei selfhtml ;-)
den Counter, wenn schon vorhanden, rechtsbündig
der Inhalts-frame ist (bei mir - IE) grösser als er sein müsste. Sowohl horizontal als auch vertikal.
LG, Leo
Hallo,
ist schon mal beser als letztes Mal (v.a. die Startseite). Dennoch mal ein paar Kritikpunkte aus meiner Sicht:
So, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein/auf... Hast aber auch so noch einiges zu tun!
Gruss,
Daniel
Hi,
- Das Copyrightzeichen erreichst du durch die Ziffernfolge & n b s p ; (ohne Abstände).
Dies ist ein Leerzeichen. Copyright = & c o p y ;
E7
Hallo
- Das Copyrightzeichen erreichst du durch die Ziffernfolge & n b s p ; (ohne Abstände).
Dies ist ein Leerzeichen. Copyright = & c o p y ;
Ooops, sorry, peinlich... War wohl schon beim nächsten Punkt ;-)
Gruss,
Daniel
Hallo daniel84,
- Auch "Beati pauperes spiritu" verstehe ich leider nicht...
Wörtlich: "Glücklich die Armen im Geiste", aus der Bergpredigt <Bibel, NT, Mt 5,3> :-)
Freundliche Grüsse,
Vinzenz