Hi robert,
Betroffen von politischen, sozialen und vor allem wirtschaftlich einschneidenden Maßnahmen sind wir doch direkt und/oder indirekt alle, ich wollte nur auf eine Möglichkeit hinweisen wie solche diskussionen aus der Bevölkerung wieder "auch" in die Parlamente getragen werden können.
Sorry, ich halte die Löschung Deines Postings auch für ungerechtfertigt, also keine Angst, Du kannst ruhig was zur Wahlalternative schreiben, das mit der Werbung halte ich für ein Missverständsnis...
Ich könnte natürlich auch über die Länge meiner Fußnägel oder die neuen Strähnenfarbe meines Wellensittichs debattieren, solch ein posting würde dann Bestand haben schätz` ich.
Jaja. Nett, dass Du es so moderat formulierst.
wie gesagt einen gruß
Cheatah hat mit der Löschung nichts zu tun.
Sorry für den Fehler, es geht manchmal was schief.
Zum Thema OT und Politik:
1. Sind hier politische Meinungen durchaus willkommen, vor allem jetzt, wo die Lounge dicht ist.
2. Grenzen sind vor allem die folgenden:
- Postings nazistsichen, rassistischen oder sonstwie diffamierenden Inhalts
- Aufforderung zu Straftaten
- grobe Beleidigungen
Da fiel Dein Beitrag eindeutig nicht drunter.
Natürlich soll das hier ein Fachforum bleiben, also müssen wir Wahlwerbung und Postings von außen wohl irgendwie Grenzen setzen, bisher war das aber noch nicht nötig. Politische Diskussionen zwischen den Leuten, die hier ansonsten auch fachlich debattieren, sind durchuas interessant und gehören genauso zum Forum wie Menscheleien und dergleichen mehr....
Viele Grüße
Mathias Bigge