Hello Mathias,
Ich hab wirklich die Nase voll von unseren herrlichen Regierungsparteien. Leider gefält mir die Opposition auch nicht. Alle immer nur auf die Kleinen. Ich mags einfach nicht.
Du kannst ja richtig ernsthaft und nachdenklich werden... ;-)
Aber da muss ich Dir zustimmen. Das geht wohl vielen so und so sieht mir das Ganze inzwischen schon aus, wie eine lange vorbereitete Aktion irgendwelcher Fadenzieher.
Ich träume schon immer öfter ganz düstere Träume:
Die vorhandenen Politiker werden nach und nach alle abgefüttert (von denen muss doch keiner hungern oder Sozialhilfe beziehen), damit sie immer unpopulärere Entscheidungen treffen oder auch gar keine mehr. Egal, irgendwann ist der Bestand der Nichtwähler dadurch so groß, dass wieder ein Führer vor uns steht und ruft, wollt Ihr den totalen King? Alle Nichtwähler werden dann per Definition dessen Partei zugeschlagen und das wars dann. Die Entrechntung findet ja schon in immer größeren Schritten statt --> Softwarepatente, Sozialhilfegesetze, Arbeitsrecht, Feiertage werden jetzt auch abgeschafft und als nächstes dann die Wochenenden. Die Gesellschaft wird in inzischen sichtbaren Schritten versklavt als Vorbereitung auf den nächsten Weltkrieg. Das wird dann der letzte.
Ich warte auch schon jeden Tag, wann ich ins Bergwerk nach Nordhausen einrücken muss, um an der V77 (oder wie weit die V2 inzwischen weiterentwickelt ist) rumzuschrauben. Aber die neuen deutschen Raketen werden ja in Gorleben gebaut, oder? Hochsicherheitsbereich, modernste Technik, riesige unterirdische Katakomben, garantiert atombombenfest.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau