Hello,
Schwierige Frage. Wenn ich es wäre, könnte ich selber kaum erkennen. Ich habe mich das aber auch schon öfter gefragt.
Sicher gibt es dafuer irgendwelche Tests...
Ja, das glaube ich auch. Aber wer außer mir sollte Interesse an einem echten Testergebnis haben?
Hiess der wirklich "Andi Spengel"? Was war er fuer ein Arzt?
Glaubst Du, Du waerst der einzige, der diesen Dr. Spengel vermisst, wenn er ploetzlich "verschwunden" waere?
Ich habe nicht behauptet, dass er vermisst wird, sondern nur gesagt, dass ich nicht weiß, wo er geblieben ist. Seine Adressen waren in den Akten, die ich nicht wiederbekommen habe und ich habe sie vergessen. Irgendwo bei München...
Ich haette da mindestens drei wesentlich bessere Ideen... meinst Du, jemand will Dich umbringen?
Heute wohl nicht mehr. Ich bin ja nur noch wenig schädlich. Und diesen Thread kann man ja leicht als Spinnerei deklarieren oder verschwinden lassen, genauso wie die paar Akten.
Die Gutachten hat sich die Staatsanwaltschaft Braunschweig bei einer "Razzia" im März 2001 einverleibt. Hier hilft nur noch Öffentlichkeit.
Das war wohl auch ein Jahr später... Ich also 2001 und 2002.
Warum hat denn die Staatsanwaltschaft eine Razzia bei Dir durchgefuehrt?
Das habe ich damals so empfunden, ich weiss nicht, ob man das so nennt.
Irgend jemand hatte mich irgend eines schweren Betruges bezichtigt. Dafür konnte man allerdings noch nicht einmal ansatzweise Beweise finden. Dank des Finanzamtes konnte ich alles entkräften. Allerdings sind einige private Unterlagen dabei verschwunden.
Ich denke zwar nicht, dass Du diesen Thresd an dieser Stelle (und mich damit natürlich auch) überhaupt ernst nimmst, aber das macht heute auch nix mehr. Ich ahbe trotzdem nie aufgegeben, anderen zu helfen, wenn ich konnte. Vielleicht bin ich dafür zuviel Antroposoph, als dass ich das aufgeben würde.
Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau