Und ein persönlicher Nachtrag:
Vielleicht gelingt es Dir ja mal, ein einziges Sachargument zu bringen, was Deine Auffassung stützt, oder nur einen Link dazu. Bisher hast Du bis auf einen Beitrag, den ich offen gestanden in keine Beziehung zu diesem Thema setzen konnte, mich nur wüst beschimpft und mir jegliche Fähigkeiten abgesprochen. Meiner Fähigkeiten bin ich mir sehr gewiss. Und insbesondere habe ich gelernt, sachlich zu argumentieren. Den Ausschluss von Leuten zu fordern, weil sie in einer Sachfrage etwas behaupten, was Du - noch dazu unberechtigt - für falsch hältst: entschuldige bitte, aber wenn das keine totalitären Züge sind, dann weiß ich es nicht. Also bitte versuch mal, sachlich zu bleiben.
Mal ein persönlicher Nachtrag von mir:
ich habe jegliches Interessa an einer Diskussion mit Dir bereits vor geraumer Zeit verloren.
Dir wurde von verschiedener Seit bereits auffgezeigt das Deine Argumentation nicht richtig ist.
Du schriebst wiederholt, das ich Deinen Ausschluss gefordert habe.
Dies ist so nicht richtig.
Vielmehr bin ich hier überhaupt nicht berechtigt den Ausschluß zu fordern.
Ich habe Dich aufgefodert Dich nicht zu Sachfragen zu äußern wenn Du die Informationen offensichtlich falsch darstellst.
Den es ist in Bezug auf den Fragesteller nicht richtig das eine OHG entsteht. Nur und nur darauf bezogen sich meine Aussagen.
TomIRL