Hi anonym,
Und sage doch mal, was dich dabei stört, wenn wir uns von Leuten distanzieren, die jede Veranstaltung nutzen, um ihr "Gebt den Nazis die Straßen zurück ..." und "Ein Baum, ein Strick, ..." loszuwerden. Ist das eine Alternative? Und wir sind es auch nicht, die den "1. Mai frei für die Polizei" fordern!
Mich stört nichts daran, wenn man sich von diesen distanziert.
Vielleicht verrätst du einfach mal, welcher Organisation du angehörst, dass ist noch nicht ganz schlüssig. Da du sowieso anonym auftrittst, kannst du die Organisation doch nennen. Dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Anonym ist natürlich einfacher, da muss mal nicht gerade stehen für die Dinge, die man tut.
Du reist hier den Mund ganz schön weit auf, aber was würdest du machen, wenn bei dir eines Abends eine freundliche Horde Neonazis mal vorbeischauen würde, nur weil du es mal gewagt hast, dich laut gegen sie auszusprechen? Dass man für die Dinge, die man tut, gerade stehen muss, ist richtig. Das tun wir ja auch. Natürlich würden wir ins freuen, wenn wir eigenen Räumlichkeiten hätten - dann würden wir die Anschrift ins Internet stellen. Dass wir aber die Anschrift einer Privatperson geben müssen, um sie unnötig zu gefährden, das sehen wir nicht ein!
Das verstehe ich sogar.
Aber jetzt interessiert mich erstmal, wer ihr seid, damit ich etwas dazu sagen kann. Meine Äußerungen bezogen sich auf die Gruppe, die am 1. Mai in Leipzig immer Chaos mit ihrer Anwesenheit hervorruft und allen Widrigkeiten zum Trotz jedes Jahr frecher Weise wiederkommt.
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
sh:( fo:) rl:( br:> ch:~ n4:& ie:% mo:) va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:[