Sup!
Tja, da der Test ja heimlich ist sehe ich keine Möglichkeit, wie hier dem Mann irgendwas nachgewiesen werden sollte... es sei denn, man hebt auch das Briefgeheimnis auf.
dann will Frau Zypris also etwas unter Strafe stellen, das man gar nicht
belegen kann?
Ja, was belegt, wie naiv/dumm/idealistisch/realitätsfern bzw. Presse-geil sie ist. Sie will halt im Gespräch bleiben und sich durch Verbreitung ihrer feministischen Thesen Zustimmung in der SPD-Frauen-Basis sichern - typisch Populistin und Wiederwahl-Süchtige.
Wenn das so ist, ist sie wirklich dumm und du musst dich doch
über den Gesetzesentwurf gar nicht ärgern? *g*
Gerade solche Gesetzesentwürfe ärgern mich. Sie blähen die sowieso uferlose Sammlung der Deutschen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen und Durchführungsbestimmungen weiter auf, die eigentlich ordentlich aufgeräumt gehörte, führen zu nichts, aber verursachen unnötige Kosten und neuen Lehrstoff für gequälte Jura-Studenten.
Der Staat macht sich lächerlich, wenn er solche Gesetze erlässt. Mit jedem Gesetz, dass niemand akzeptiert oder befolgt, wird die Akzeptanz auch aller anderen Gesetze geschwächt und die Bereitschaft der Menschen reduziert, andere, sinnvolle Gesetze zu beachten.
Die meisten Straftaten werden in dem Glauben begannen, man würde nicht
erwischt und doch weist die PKS immer ~50% Aufklärungsquote auf.
Dir ist aber schon bewusst, dass in der PKS nur angezeigte Verbrechen erfasst sind? Wer zeigt denn bitte einen Fahrraddiebstahl an - oder einen Gentest, von dem er nichts mitbekommen hat? Wieviele über das Internet begangene Urheberrechtsverletzungen werden angezeigt? Wie hoch ist demzufolge wohl die Quote zwischen "Rechtsverletzungen" und "von der Polizei erfassten und aufgeklärten Rechtsverletzungen"? Na?
_Dich_ müsste das jetzt wundern. ;-)
Mich wundert eigentlich nur, wie man sich trauen kann, mit so hohlen Argumenten zu kommen.
Gruesse,
Bio
Keep your friends close, but your enemies closer!