Hallo Ashura,
Und das ist die Quelle zum Nachlesen: </faq/#Q-19>.
danke diesen habe ich heute morgen gesucht aber nimmer gefunden. Ich denke ich sollte mir mal solche Links einfach in die Lesezeichen setzten :-) Dann finde ich die auch wieder.
Was hat das mit der Auflösung zu tun..?
was das damit zu tun hat. Er hat ja geschrieben, dass er die Seite für die User mit einer Auflösung von XXX geamcht hat. Das finde ich ist nicht so gut. Was macht einer wenn er zwar diese Auflösung hat, aber das Fenster nicht ganz offen hat? Ich habe z.B: eine Auflösung von 1280 * 1024 aber ich habe nicht immer alle Fenster ganz offen. Verstehst du auf was ich hinaus will?
Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an deiner Verbindung, da die gesamte Seite bei mir ca. 1 Sekunde zum Laden benötigt. (Ebenfalls DSL.)
hmm komisch. Alle anderen Seiten gehen bei mir sehr schnell. Na ja kann auch sein, dass er heute morgen genau in der Zeit was gemacht hat. Ist ja auch nicht so schlimm, ich muss ja nicht immer auf die Seite drauf :-)
"Nicht mehr in" ist kein spezifisches und sachliches Argument gegen die Verwendung von Frames!
da hast du natürlich auch recht......
Wenn man der Archiv Suche nach "Frames Nachteile" folgt, kommt man zu diesem Beitrag, welcher meiner Meinung nach informativer ist als "Frames sind nicht mehr in".
ich wurde sagen das sieht jeder etwas anderes. Aber ich sage immer wenn einer noch mit Frames arbeiten will dann hat er schon seine Gründe davon. Ich sage einfach "ICH wurde das nicht mehr machen"
Oder aber - wenn weder SQL noch PHP zur Vefügung steht - erstellt man für jedes Bild eine eigene Seite inkl. Kommentar, welche schließlich aufgerufen wird. (Umständlich, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt...)
Ach das stimmt. Aber gehen wir mal davon aus, dass er in ein paar Monaten nur mal 1000 Bilder Online hat, dann hat er auch 1000 Seiten * muuhaaa * viel Spaß wenn man dann mal das Design ändern will. Aber du hast es ja gesagt ist umständlich aber man kann es machen :-)
Gruß jaylibII