Hallo mo.
(...) wenn ich eh im moment nicht fähig bin, alles vollkommen gleich für ALLE Betrachter zu programmieren?
Das wirst du _nie_ sein.
Aber du kannst darauf hin arbeiten, wenn du es denn willst.
Also mit öffnen in einer neuen Seite - dass dann formatieren?
Ich verstehe diesen Satz nicht.
Unter welchem Punkt in Selfhtml find ich denn sowas? Noch dazu den Hintergrund...
Redest du von CSS?
Die enstehende Domain hat sicherlich mysql zur Verfügung, php sowiso, nur ICH bin noch inkompatibel mit dem meisten Zeug davon ;)
Dann nimm dir die Zeit und lies dich ein wenig ein. Es lohnt sich, glaube mir. ;)
Und mal im Ernst, hat jemand von Euch als er das Erste Mal eine HP gebaut hat, auch alles gleich so gemacht, dass sie von Anfang an, jeder User, egal mit welcher Auflösung, gleich ansehen konnte?
Natürlich nicht. Aber im Gegensatz zu dir hatte ich z. B. damals SelfHTML nicht zur Verfügung, da ich -- schlicht und ergreifend -- nichts davon wusste.
In diesem Sinne bist du gegenüber mir sogar im Vorteil. ;)
Eine Seite, an der ich mir ein Beispiel ansehen kann, habt ihr nicht auf Lager? - bezüglich meiner Bild-Darstellung...
Du hast nur die Wahl zwischen den bereits genannten:
a) Unzählige HTML-Dokumente erstellen -- für jedes Bild ein eigenes
b) Mittels JavaScript Parameter an ein HTML-Dokument übergeben, welches dann Variablen füllt.
c) Serverseitige Scriptsprachen erlernen, welche verlässlicher als JavaScript sind und einfacher zu warten.
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
Try it: Become an Opera Lover in 30 days