Hallo Marc
Hallo Bilin,
ich möchte eine reine Flash Prof. 8 Website entwickeln, wobei ich noch folg. Möglichkeiten in meine Website integrieren muss:
[ ] Du bist dir darüber im Klaren, dass eine Webseite nicht in Flash entwickelt werden kann.
Ist Flash Prof. 8 wirklich keine Wollmilchsau?
- Bezahlen über Firstgate
- Newsletter-Abo
- Login für Kunden
- Stichwortsuche
- Anmeldung
- Account per Freischaltcode freischalten
- Passwort per E-Mail-Adresse anfordern
An einem Webhoster komme ich wahrscheinlich nicht vorbei, oder?
Hättet Ihr diesbzgl. Empfehlungen für mich?Immer gut: http://www.all-inkl.com/ (vor allem sehr guter Support)
Besten Dank! Hab mich dort inzwischen angemeldet.
Und muss ich unbedingt PHP einsetzen, denn ich möchte möglichst nur Flash Prof. 8 und MySQL für Design und Entwicklung nutzen.
Und wie soll Flash deiner Meinung nach auf MySQL zugreifen können? Eine Schnittstelle brauchst du schon noch, PHP bietet sich an.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Hier ein Ausschnitt aus der Hilfe:
"Die RDBMSResolver-Komponente erstellt ein XML-Paket, das an eine externe Datenquelle (z. B. eine ASP/JSP-Seite, ein Servlet usw.) gesendet werden kann. Das XML-Paket kann leicht in SQL-Anweisungen übersetzt werden, die zur Aktualisierung beliebiger relationaler SQL-Standarddatenbanken verwendet werden können. Ihr Entwicklungsteam muss den serverseitigen Code schreiben, so dass XML verarbeitet und SQL-Anweisungen erzeugt werden können."
Es gibt weitere unzählige Komponenten!
Gibt es denn entgeltliche Web-Services, bspw. für das Login von Kunden? Falls ja, kann man derartige Web-Services auch per Flash Prof. 8 ansprechen?
Nicht dass ich wüsste.
Ich brauche das, weil ich mit Serverskripten nicht zu tun haben möchte.
Mir geht es im Grunde darum, dass ich nur meine Website, durch Einsatz von Flash Prof. 8, designen und strukturieren möchte. Und alles andere möchte ich quasi outsourcen.
Viel wichtiger für dich ist zu erkennen, dass Flash nur als _Ergänzungsmittel_ dienen sollte, nicht als Allheilmittel.
Wenn du dies erkannt hast, klären sich deine weiteren Fragen von selbst.
Ich würde nur allzugern wissen, was man mit Flash Prof. 8 nicht kann?
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
MfG
Bilin