Kai345: jquery vs. prototype

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Na wie gut, daß die Postings der "Framework-Befürworter" alle nicht-pauschal und völlig ausgewogen sind und sämtliche Vor- und Nachteile gleichbedeutend beleuchtet haben.

Nachdem ich mich in diesem Thread als "Framework-Befürworter" sehe, kannst du mir bitte erläutern, was an der knackigen Zusammenfassung

[...]

einseitig ist? Ich würde mich diesbezüglich gerne verbessern um in zukunft mehr Seiten und vor allem gleichberechtigter zu beleuchten.

Dein Posting ist völlig in Ordnung. Du mißverstehst, was ich sagen will:

Molily hat meinem Posting Einseitigkeit vorgeworfen. Wie überraschend, wenn man gegen etwas argumentieren will.

Nur: Dann muß man diesen Maßstab bitte auch auf _jedes_ andere Posting anwenden, und _jedes_ andere Posting _muß_ dem standhalten, und zwar unabhängig davon, welche Richtung es vertritt, und nicht nur bei Postings, die sich *gegen* die eigene Meinung aussprechen, ansonsten wirkt dieser spezielle Vorwurf leicht unglaubwürdig, weil man Kriterien nicht nach Gutdünken nur für einen Teil der Postings anwenden darf, der einem gerade (nicht) in den Kram passt.

Cü,

Kai

--
Even if you are a master of jQuery, you can only create mediocre (at best)
scripts. The problem is that the authors you rely on have not mastered the
DOM themselves. It's like one blind guy leading another off a cliff (D.Mark/clj)
Foren-Stylesheet Site Selfzeug JS-Lookup
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?