Schön, wie du immer wieder den Kontext wechselst. Der obige Satz bezog sich ausschließlich auf dein (...) in dem du mir vorwirfst, keine Ahnung zu haben
»Keine Ahnung!« war dein eigener Ausspruch, den ich wiederaufgenommen habe. Die dahinterliegende Haltung, dass du es nicht für nötig hältst, Aussagen zu überprüfen (»Keine Ahnung, mir egal, ich plappere es trotzdem mal weiter, denn es passt mir gerade so schön in mein Framework-Bashing hinein«), habe ich damit kritisiert.
und jquery nicht einmal angeschaut zu haben etc.
Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Na wie gut, daß die Postings der "Framework-Befürworter" alle nicht-pauschal und völlig ausgewogen sind und sämtliche Vor- und Nachteile gleichbedeutend beleuchtet haben.
Behaupte ich gar nicht. Deren Äußerungen in diesem Thread klangen allerdings weitaus differenzierter und erlaubten zumindest ein »Mach dir selbst ein Bild«.
Bei Zustimmung ist es demzufolge ok, einseitig zu sein, bei Kritik aber nicht?
Die Kritik in deinem Rundumschlag-Posting muss man leider mit der Lupe suchen und erst einmal verorten.
Aufgrund des persönlich beleidigenden Tonfalls ...
Nichts davon entspricht den Tatsachen.
Du hast gewisse Fakten verdreht und dies zu Argumenten gemacht; das habe ich richtiggestellt. Ferner hast du ein inhaltlich fragwürdiges, weil undifferenziertes Posting geschrieben; das habe ich als solches bezeichnet: pauschal und einseitig.
Mathias