Hi,
warum kann man unschuldig bestrafte nciht in kauf nehmen? weil...?
Wenn du noch nicht mal dafür selbst Argumente findest, dann ist es für mich auch sinnlos, die eigentliche Thematik dieses Threads überhaupt weiter zu diskutieren.
zu Deutsch: "Ich kann es nciht begründen, fühle mich aber besser in der überzeugung, dass es so ist. fallst du nicht sofort meine thesen begründest und deine widerlegst, werde ich ganz, ganz unzufrieden mit dir!" ?
Nein. Das halte ich für so allgemeingültig, dass ich das nicht begründen muss, wenn ich einen Diskussionspartner habe, dessen intellektuelles Vermögen über das eines haushaltsüblichen Toasters hinausgeht.
Da du sonst so gut darin bist, Beispiel-Szenarios zu entwerfen, kann es dir eigentlich auch nicht schwer fallen, eins zu finden, wo du der unschuldig Bestrafte bist.
Wenn dir das dann egal ist und für dich unter „shit happens“ und „ist ja zum Wohle der Gesellschaft“ fällt - dann brauchen wir hier gar nicht mehr zu diskutieren, dann kannst du dich meinetwegen auf den Stuhl setzen, und fertig aus.
mal ehrlich ;) ! ich dachte ich diskutiere mit dir, und du erwartest, dass ICH für DEINE Meinungen argumentiere?
Nein. Aber ich erwarte von dir, dass du dich nicht durch solche Deppenpolemik ständig vor einer *ernsthaften* Auseinandersetzung mit dem Thema drückst, wenn du wirklich diskutieren willst.
MfG ChrisB
RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?