Nicolas Muehlen: (ZU DIESEM FORUM) Wie weiter mit dem Chat?

Beitrag lesen

Hi Stefan,

Das ist jetzt natuerlich uebertrieben ausgedrueckt, aber ich will endlich mal, dass verstanden wird, worum es hier geht: um einen an diese Seiten hier angebundenen Chat!<<

Wenn ich in den Chat gehe, tippe ich immer direkt http://www.teamone.de/selfaktuell/chat.htm in die URL-Zeile ein, ohne den "Umweg" übers Forum zu machen. Wenn ich es jetzt also auch mal ganz übertrieben sehet, gelange ich damit auch nicht auf Selfaktuell, schließlich hat die chat.htm ja kein Selfhtml-Design ;-)
Was ich damit sagen will: der Chat wird auch als IRC-Kanal immer Teil von Selfhtml bleiben (trägt ja auch den Namen) und ausserdem lässt er sich ja immer noch über den Java-Chat aufrufen - und der größte Teil der Leute wird sicher diese Möglichkeit wahrnehmen.
Für die "Hardcore-Chater" ist die Mögleichkeit mit dem IRC-Clienten aber sicher die bessere Lösung, schon wegen der Möglichkeit, Mitschnitte zu machen, usw... Und bei dieser Gruppe von Leuten kannst du dir sicher sein, daß sie Selfhtml nicht verlassen werden :-)
Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen