hallo,
hier der Head und der Teil um den es geht
Naja, das ist _sehr viel_ Code, und der einzig wirklich relevante Teil, "um den es geht", ist der:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="l[B]ayout/style_news.css[/B]" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="layout/style_box.css" />
Alles andere ist überflüssig. Nun muß man, um dir eventuell helfen zu können, immerhin noch die Inhalte dieser beiden CSS-Dateien anschauen können - wobei das bei "l[B]ayout/style_news.css[/B]" wegen dieser komischen [B] etwas schwierig wird.
Ich habe nun weiter unten im Thread deine Aussage "Mal gennerell eine Ansage an potentielle Klugscheisser, die irgendwelchen Unsinn von der WC3 Kommision ohne Nachzudenken papageienartig nachplappern" gefunden. Hm. Laut Impressum deiner Site wohnst du in Schweinfurt, und das ist ein bissel weit weg von Berlin. Aber das "Märkische Viertel" gehört nun einmal zum Bezirk Mitte, und da war ich etliche Jahre lang Mitglied des Vorstandes der Bezirksverordnetenversammlung Berlin-Mitte und bin auch heute noch Mitglied einiger speziell zum Geldverteilen geschaffener Gremien.
Deine Reaktion auf selbst die bestgemeinten Ratschläge zeigt mir, daß wir dir das Copyright für etliche Fotos entziehen sollten. Im Rahmen der "Informationsfreiheit" darf zwar jeder im Internet Seiten zu jedem Thema erstellen (also darf auch ein Schweinfurter eine Site über einen Berliner Stadtteil erstellen), aber es dürfen dabei bestimmte "Hoheitsrechte" nicht verletzt werden. Alles in allem: ich werde nachschauen (im Moment weiß ich es noch nicht), ob du Fördergelder beantragt und eventuell bekommen hast. Ich werde gegen jeden dieser Anträge stimmen und auch dafür sorgen, daß du eventuell bereits erhaltene Fördergelder wirst zurückzahlen dürfen - das geht nämlich auch.
Grüße aus Berlin
Christoph S.