Merhaba!
Wozu ? kann man doch klar aus dem Antworten erkennen.
Nein, nicht die Bohne. Dir wurde inzwischen mehrfach erklärt, wie die Antworten zu verstehen gewesen wären.
das kein a-Tag diese klasse besitzt zeigt das du keine ahnung hast wovon du redest.
Funktioniert aber trotdem... auch wenn ich keine Ahnung habe ^^
Zufall. (Das ist kein Witz, keine Ironie und nicht als Beleidigung o.ä. gedacht, sondern eine ernstgemeinte fachliche Aussage.)
Sag mal , meinst Du im Ernst Du kannst mich beleidigen indem Du mir mangelnde "Ahnung" unterstellst ? Hallo ? Ich bin Anfänger, drum habe ich ja auch meine Frage hier gepostet. Mann, bist Du flach ^^
Vielleicht sollte es auch gar keine Beleidigung sein - ist Dir die Idee mal gekommen? Es geht darum, daß Du Dir anmaßt, allen anderen in diesem Forum hier die Kompetenz abzusprechen, obwohl Du gleichzeitig zugibst, daß Du selbst Anfänger bist und ergo die Kompetenz anderer gar nicht ausreichend beurteilen kannst.
Ja, da prallen 2 Welten aueinander...die der Naturwissenschaftler, Admins und Coder, die "nüchterne" Layouts bevorzugen, (Was meißt auch mit einer unglaublich umständlichen Bedienung - siehe dieses Forum hier- einhergeht) und eben die Vorstellung der anderen 99,9 % der Internetnutzer.
Nee, die Zahl ist ganz daneben (die 99,9%; die 2 ist in Ordnung ;-) ). Buntes und vor allem bewegliches Zeugs geht viel, viel mehr Leuten auf den Keks als 0,1% der Nutzer.
Ist auch generell ein Problem von Opensource Software. Für normale Anwender schlicht unbrauchbar.
Dann hast Du Dir vermutlich etwas angeschaut, das noch nicht fertig war.
Ich sage ganz klar "Ja" zu Klicki-Bunti Seiten und Software. :-)
Hast n Problem damit ?
Nein, kein Problem. Hast Du ein Problem damit, wenn jemand "Nein" dazu sagt?
Wenn ja: Warum?
Wenn nein: Warum greifst Du diese Leute dann so an?
Viele Grüße vom Længlich