hi,
löl...Deine Seite hab ich mir auch mal grad angeschaut...
Das scheint ja das einzige zu sein, was dir noch Munition für dein Geflame liefert.
Ganz ehrlich ! Ich bin echt beeindruckt welch riesen Klappe ihr habt für das, was Ihr selber abliefert. Also Leute... jetzt mal ganz Ehrlich: Hat eigentlich irgendwer hier ne vernünftige Seite im Angebot, wo ich auch mal sagen würde: Wow ! Der MAnn hat Kompetenz !" ?
Vermutlich nicht - weil dir absolut das Wissen fehlt, um technische Kompetenz beurteilen zu können.
Dass dir manche Seiten rein optisch nicht gefallen, ist absolut deine Sache - vermutlich sehen in deiner auch viele hier nicht gerade ein optisches Highlight.
Und dich lediglich darauf zu versteifen, dass dir persönlich die Optik nicht zusagt, ist reichlich schwach - das wäre ja so, als ob von uns jemand damit argumentieren würde, dass die Photos auf deiner Seite in seinen Augen nur einen reichlich selbstverliebten Affen zeigen ...
Nee...also sorry... aber bastelt erst mal an Euren eigenen Seiten und bringt die mal auf einen brauchbaren Stand, bevor Ihr hier so großspurig herumkrakeelt.
Dann definiere bitte "brauchbar".
gruß,
wahsaga
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }