Hyvää päivää!
Da ich kein Proficoder bin kann ich mit solchen Aussagen, wie die von Wahsaga nicht wirklich viel anfangen.
Das wußte wahsaga halt nicht, wie er auch schon mehrmals geschrieben hat.
Eine konkrete Aussage, so wie ich sie als Beispiel genannt habe, hätte diesen Thread ungemein verkürzt und weniger Ärger verursacht.
Um es klar zu sagen: NEIN ! ICh sehe in seiner Aussage keinen verwertbaren Sinn !
Immer noch nicht, oder ist es jetzt im Nachhinein klargeworden?
Auch hat er das nicht so geschrieben, wie Du das jetzt geschrieben hast.
Ja, ich habe es etwas ausführlicher formuliert, weil ich ja schon wußte, daß Du wahsagas Originalversion nicht verstanden hattest. Außerdem hatte er direkt auf Dein Ausgangsposting geantwortet, so daß es nicht nötig war, Teile des Quelltextes o.ä. noch mal zu erwähnen. Ich mußte jetzt ein bißchen Redundanz einbauen, damit der Zusammenhang klar wird, weil die beiden Postings, auf die ich mich bezog, irgendwo in diesem Thread verstreut liegen.
Hättest Du mir das als Antwort geschrieben, was Du jetzt geschrieben hast, hätte ich dich gefragt, was das bedeutet und spätestens im nächsten Posting hätte ich begriffen was Du meinst.
Gut, aber warum hast Du das nach wahsagas Antwort nicht auch so gemacht?
Die Tatsache, daß es allein wahsagas Schuld war wie sich das hier entwickelt hat läßt sich einfach nicht weg diskutieren !
Mit seinem überheblichen Geschmarre und der Antwort auf Fragen die ich gar nicht gestellt habe, ist er ganz klar für diesen fiesen Thread verantwortlich und sonst keiner !
Zugegeben, wahsagas Antworten sind oft nicht leicht zu verstehen. Es gibt hier oft Threads, in denen er schnell die richtige Antwort gibt, diese dann aber nicht auf Anhieb verstanden wird. Es lohnt sich aber nachzufragen - er selbst und andere erläutern es dann ausführlicher. (Seine Philosophie hat er in diesem Thread ja schon erläutert.)
Ich sehe es nicht so, daß dies allein seine Schuld wäre - IMHO hast Du schon etwas zu früh losgeschimpft, anstatt noch einmal nachzufragen.
Und den Seitenhieb, daß Tabellen nicht fürs Layout mißbraucht werden sollen, hättest Du von mir genauso bekommen. ;-)
Mann nu muss ich aber wirklich los ^^
Ja, ich habe eigentlich auch was anderes zu tun... ;-)
Viele Grüße vom Længlich